„Ortsbilderhaltung – Ortsbildbewahrung, welche Möglichkeit hat die Kommune die Substanz vor Ort zu wahren“ - ONLINE

Kategorie
Allgemeine Termine
Datum
2021-05-18 18:00 - 21:00

Referenten

Prof. Dr. Henning Bombeck
Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Dorf- und Regionalenwicklung - momentaner Forschungsfokus in der Findung lokaler Strategien zum demografischen Wandel


Wichtige Eckdaten

Datum                                                18. Mai 2021
                                                        

Uhrzeit                                               18.00 Uhr

Einwahl                                              via Webex

Meeting - Link                                   https://kommunalesbildungswerkmv.my.webex.com/kommunalesbildungswerkmv.my
                                                         /j.php?MTID=m38fb23ff06ddd6ffce0c65dd7a848c61

Meeting - Kennnummer                    163 549 9190

Passwort                                           KBW2021 (5292021 über Telefonsysteme)
Über Telefon beitreten                      +44-20-7660-8149 United Kingdom Toll
Zugriffscode                                      163 549 9190

 

Für die Anmeldung bitten wir um Rückmeldung bis zum 18. Mai 2021 16:00 Uhr per E-Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte geben Sie dabei Ihren Vor- und Nachnamen, sowie den Wohnort an, diese Daten sind für die Abrechnung der Veranstaltung notwendig und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ablauf:

  1. Bitte mit Namen und Vorname sowie der Adresse per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  2. Sie bekommen eine E-Mail mit den Zugangsdaten für die Veranstaltung.
  3. Vor der Anmeldung, bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, dass sie an der Veranstaltung nun teilnehmen.
  4. Nach dem Ende der Veranstaltung bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, dass das Meeting verlassen wurde. Die letztgenannten Punkte dienen der Nachweispflicht und sind von der Landtagsverwaltung vorgegeben. Die Einhaltung ist zwingend erforderlich. Wir danken für ihr Verständnis.

 >> gerne können Sie sich auch unter diesem Formular anmelden

 
 

© 2019 Schule der Landentwicklung Mecklenburg-Vorpommern | Design by DISADESIGN